Mutmachgruppe ab 13 Jahren


- Willst Du mutiger und aufgeschlossener sein?
- Wünscht Du Dir selbstsicherer zu sein und keine Probleme mehr zu haben vor anderen zu sprechen?
- Wäre es nicht schön zu wissen, dass andere Dich mögen und gerne mit Dir befreundet wären?
- Möchtest Du Dich besser wehren können, wenn andere versuchen sich über Dich lustig zu machen oder Dich einschüchtern?
- Willst Du Dich stark fühlen und wissen wie Du Dich noch besser schützen kannst?
- Wäre es nicht cool, auch schwierige Situationen ganz locker und entspannt zu bewältigen?

Bei uns in der Mutmachgruppe, die neben Einzelgesprächen mit Dir und Deinen Eltern stattfindet, kannst du lernen, mutig zu werden und Dich Deiner Angst zu stellen! 

Denn wer mutig ist, braucht keine Angst vor der Angst zu haben! 

Wir werden uns gemeinsam auf die Suche nach Deiner Angst begeben. Wo kommt sie her? Wie sieht sie aus? Wieso geht sie nicht mehr weg? Und wir werden gemeinsam herausfinden, welche „Mutmachschritte“ Dir gegen Deine Angst helfen können!